Hier finden Sie alles was Sie über den Aufenthalt im HAIMHAUSERS Hotel Garni wissen wollen und sollen.
24h-Check-in durch individuellen Zugangscode
WLAN, damit Sie immer in Verbindung sind
Hoteleigene Parkplätze und Tiefgarage
Elektrotankstelle (gegen Bezahlung)
Lobby mit Sitzgelegenheiten und Zeitschriften
Koffersafe, auch nach dem Checkout
24h Guest Bar mit Getränken und Snacks (gegen Bezahlung)
Schuhputzautomat
Wickeltisch
Check-in
Ihr Zimmer ist am Anreisetag ab 14 Uhr verfügbar. Ab diesem Zeitpunkt kann Ihr Check-In zu jeder beliebigen Zeit erfolgen. Statt eines Schlüssels erhalten Sie am Anreisetag Ihren persönlichen Code per Mail. Dieser Code gewährt Ihnen Zutritt über den Haupteingang, zur Tiefgarage und zu Ihrem Zimmer. Er gilt 29 Tage und wird bei längerem Aufenthalt automatisch erneuert.
Check-out
Am Abreisetag bitten wir Sie das Zimmer bis 10 Uhr freizugeben. Bei verspäteter Räumung des Zimmers kann für die vertragsüberschreitende Nutzung ein Zuschlag auf den Logispreis (Preis gemäß Preisverzeichnis) in Rechnung gestellt werden. Bis 12 Uhr: 50% des vollen Logispreises, darüber hinaus 100% des vollen Logispreises
Anreise
Unsere Adresse sowie eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.
Parken können sie direkt auf unserem hoteleigenen Parkplatz oder in der Tiefgarage.
Haustiere
Wir weisen darauf hin, dass Haustiere mit Rücksicht auf Allergiker grundsätzlich nicht im Hotel erlaubt sind.
Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren vor Ort Bargeldzahlungen bis 2.000 Euro. Als weitere Zahlungsarten bieten wir Ihnen vor Anreise Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung und vor Ort EC- oder Kreditkartenzahlung an.
Stornierung
Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden kein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag vereinbart wurde, besteht auch kein gesetzliches Rücktritts- oder Kündigungsrecht. Die Stornierungsfristen für ein gebuchtes Hotelzimmer (inkl. Frühstück) lauten wie folgt:
Bis 7 Tage vor Anreise = kostenfrei
Bis 5 Tage vor Anreise = 50% des Mietpreises fällig
Bis 2 Tage vor Anreise = 80% des Mietpreises fällig
Am Anreisetag oder bei Nicht-Anreise = 100% des Mietpreises fällig
Abweichend zu den genannten Fristen ist für Buchungen während Messen und dem Oktoberfest eine kostenfreie Stornierung nur bis 30 Tage vor Anreise möglich.